Wir, ein paar unternehmungslustige und engagierte Dagmerseller sind ein Verein, welcher mit viel Freude und Herzblut das kulturelle Leben der Gemeinde abwechslungsreich mitgestaltet.

Seit unserer Gründung im November 2015 konnten wir schon einige erfolgreiche und vielbesuchte Anlässe durchführen und dadurch vielen begeisterten Leuten Gelegenheit bieten, sich zu treffen und gemeinsam kulturelle Vielfalt zu erleben.

Ob beim gemütlichen traditionellen Raclette-Stöbli am Samichlaus-Einzug oder am Abrocken bei Bands wie Maxxwell und Dirty Beats – unsere Motivation ist immer die Gleiche: unsere Besucher zu begeistern!

Die Ideen gehen uns noch lange nicht aus und so freuen wir uns jetzt schon auf viele kulturelle Momente mit euch.

Neugierig geworden? Entdecke in der Fotogalerie Eindrücke unserer vergangenen Anlässe.

Wir freuen uns auf Dich,

denn…

“Kultur braucht einen wachen Geist – zum Beispiel Deinen”

Präsidentin:

jrène

Jrène Arnold

Vizepräsidium:

marco

Marco Fellmann

Aktuar:

patrik

Patrik Meier

Finanzen:

beni

Beni Britschgi

Werbung/Marketing:

tina

Tina Gisler

Technik/Infrastruktur:

stefan

Stefan Blum

Festwirtschaft/OK Fest:

sibylle

Sibylle Britschgi